Grafik & Design

Grafik & Design


Diese Arbeiten bilden wohl mit den größten Sektor, der zudem alle anderen Bereiche miteinander verbindet. Ein aussagekräftiges als auch einprägsames Logo, ggf. in Verbindung mit ansprechenden Grafiken in durchdachter Ausführung für einen multifunktionellen Einsatz, sind gerade für kleinere Unternehmen aufgrund es Kosten-Nutzen-Verhältnisses ein extrem wichtiger Faktor, wenn es sowohl um ihre Firmen- als auch Produktpräsentation geht.

Erstellung von Logos, Signets, Schriftzügen, Wappen und Emblemen vom Grobentwurf bis Endresultat




Gestaltung und Ausarbeitung dekorativer Grafiken, Dekore, Zierrahmen, Bordüren als auch Karikaturen


Nachfolgend nun einige Beispiele, die entstanden, weil die Grafik zum Logo passen oder sich in eine Fläche bzw. einen Stil einfügen sollte. Auch wenn benötigte Motive nicht bzw. nicht als saubere Vektorgrafik vorhanden sind, werden diese entweder speziell nur für einen einzigen Kunden erstellt oder danach als verfügbare (urheberrechtlich geschützte) Grafik auch für Arbeiten (z.B. Aufkleber) anderer Kunden genutzt.



Überarbeitung oder Rekonstruktion sowie Modifizierung bestehender Logos, Schriftzüge und Grafiken

Überarbeitung bis Neuerstellung bereits bestehender Grafiken (Logos, Schriftzüge etc.), von denen z.B. nur noch schlechte Kopien, vergilbte Vorlagen oder bedruckte Artikel existieren.
Die wohl bekanntesten Beispiele kompletter Überarbeitungen und Neuerstellungen als Vektorgrafiken unseres Studios sind wohl die Zunftwappen und Handwerkszeichen, die man auf Anfrage als plottfähige Vektordatei(en) gerne bei uns erwerben kann.
Die verfügbaren Wappen und Zeichen finden Sie in der Übersicht unter dem Menüpunkt "Zunftwappen" der Hauptkategorie "Galerien".

Bei Entwicklung neuer Grafiken und Dekore, bei denen es sich nicht um ein Firmenlogo handelt oder zur alleinigen Verwendung eines Auftraggebers entwickelt wurden, können diese teilweise als Produkt in Form von Aufklebern oder Druckmotiv auf Textilien über unser Studio bezogen werden.
Dies schließt NICHT die freie Verwendung der Grafiken mit ein ! (siehe Menüpunkt "Musikmotive" unter der Hauptkategorie "Galerien")





Alle Bilder auf dieser Seite: Copyright by Design-Studio Worms