Support & Service

<<< Zurück zur Übersicht !

Support & Beratung

Die Kundenberatung wie auch telefonische Hilfestellung bei verschiedenen Fragen, Problemen und mancher akuten "Katastrophen" ist ebenso wichtig wie die Ausführung unserer eigentlichen Arbeiten. Oftmals ist es hierbei ratsam, einige Dinge vorzugsweise mündlich zu klären, damit Rückfragen erleichtert und Mißverständnisse möglichst vermieden werden können. Es ist somit auch bei eMail-Anfragen empfehlenswert, eine Kontaktnummer für den Rückruf beizufügen.

Servicezeiten & Hinweise

Die Büro- und Servicezeiten sind nicht fest begrenzt und liegen in den Sommermonaten montags bis freitags vorrangig zwischen 9 und 22 Uhr, in den Winternonaten zwischen 11 und 20 Uhr. Über die Hotline-Nr. 06247-1725 (Festnetz normal, keine Sondernummer) kann auch nach der Ansage eine Nachricht mit Rückrufbitte hinterlassen werden, falls das Studio kurzzeitig nicht besetzt sein sollte.
Hinweis: Unsere ehm. Faxnummer ist nicht mehr als solche aktiv und wird seit einigen Jahren nur noch als firmeninterne Verbindung genutzt.

Weitere Serviceleistungen

Bei Herausgabe / Lieferung von Folienaufklebern oder -beschriftungen zur Selbstmontage werden den Arbeiten immer Montageanleitungen beigefügt. Sollten Sie versehentlich keine erhalten oder diese verlegt haben bzw. mit den vorliegenden nicht zurecht kommen, kontaktieren Sie uns bitte ! Die Anleitungen stehen unseren Kunden auch im PDF-Format online bzw. zum Ausdrucken zur Verfügung.
Dies gilt ebenso für die Anleitung zum Handling von Magnetschildern oder Schablonenfolien, fluoreszierenden (nachtleuchtenden) "Darklite"-Folien sowie bedruckten Textilien u.ä.