Support & Service

<<< Zurück zur Übersicht !

Support

Die Kundenberatung und telefonische Hilfestellung bei verschiedenen Fragen und Problemen gehört zur Selbstverständlichkeit und sollte möglichst immer die Interessen des Kunden als Hauptaugenmerk beinhalten.
Oftmals ist es ratsam, einige Dinge vorzugsweise mündlich zu klären, damit Rückfragen erleichtert und Mißverständnisse möglichst vermieden werden. Es ist also ratsam, bei Fragen per eMail eine Kontaktnummer für den Rückruf beizufügen.

Service

Die Arbeitszeiten sind nicht fest begrenzt und liegen in den Sommermonaten meist zwischen 9 und 22 Uhr, in den Wintermonaten hingegen zwischen 11 und 20 Uhr.
Die Servicezeiten hingegen können weit darüber hinausgehen und richten sich vornehmlich nach der Dringlichkeit, wobei langjährige Stammkunden auch schon mal die Nummer für das "rote Notfalltelefon" erhalten, wenn es wirklich "brennt".